Ein Stück Italien im aletto - die neue Pizza!
Virgile Virgile 02.Sep.2016

Ein Stück Italien im aletto - die neue Pizza!

Buongiorno!

Zwar ist es in Berlin nicht möglich, mit den Gondolieri über die Spree zu fahren, aber dafür können ab sofort wir unseren Gästen ein leckeres Stück Italien anbieten.

Ab 19 Uhr und damit pünktlich zum Abendessen gibt es nun vier verschiedene Pizzen zum Ausprobieren und Sattessen. Die Feinschmecker wählen zwischen der Pizza Salami oder Pizza Proscuitto, aus welcher wir gerne auch eine Pizza Hawaii mit Ananas zaubern. Für Vegetarier befindet sich die klassische, neapolitanische Pizza Margherita und die Pizza Mozzarella di Bufala mit Büffelmozzarella und Zucchini auf der Speisekarte.

Eine ofenfrische Pizza, dazu noch ein Getränk und den Abend auf unserer Terrasse oder über den Dächern von Berlin auf der Dachterrasse des alettos ausklingen lassen. Das klingt doch nach einer guten Idee, oder?

Buon appetito!

Nächster Artikel