10 % Rabatt für Direktbucher mit dem Promotioncode DIREKT10

Fashiontech Berlin - Under Construction
Maria Maria 17.Jan.2020

Fashiontech Berlin - Under Construction

Die Fashion Week in Berlin ist jedes Jahr aufs Neue ein großes Highlight für die Stadt. Viele verschiedene Modeschauen, Messen und Pop-Up-Stores ziehen zahlreiche Besucher und Modeinteressierte in die Hauptstadt.

An mehreren Locations kann man alles rund um das Thema Mode erfahren. Dieses Jahr fand die Fashiontech bei uns auf der Baustelle des aletto Hotel Potsdamer Platz statt. Eine Messe die Mode mit der Tech-Industrie und der Start-up-community verbindet!

Vom 14.1. bis zum 15.1. wurde unsere Baustelle im aletto Hotel Potsdamer Platz zeitweise umgebaut und bot Platz für viele Aussteller, eine Bühne und verschiedene Vorträge.
Das Programm war vollgepackt: Neben den Informationsständen verschiedener Firmen gab es Talks, Interviews und Live-Podcasts, sowie Masterclasses! So hatten die Besucher ein abwechslungsreiches Angebot in einer besonderen Atmosphäre und konnten viel dazu lernen und sich inspirieren lassen.

 

Unser Hotel ist zwar noch nicht fertig gebaut, aber wir waren trotzdem froh unsere Flächen auf diese Art einzuweihen. Der bisher noch raue Look der Räumlichkeiten, passt perfekt zu dem Modethema! Auch in Zukunft sollen im fertigen Gebäude viele Events und Pop-Up-Konzepte realisiert werden.

Der erste Einsatz war schon mal sehr erfolgreich, mehr folgt bestimmt bald. Bleibt gespannt!

Artículo siguiente