Die aletto la famiglia ist so bunt wie die internationalen Gäste unserer Häuser. Bei uns arbeitest du auf Augenhöhe, kannst dich auf die Unterstützung deiner Kolleg:innen verlassen und triffst immer auf ein offenes Ohr. Kurz gesagt: Arbeiten im besten Team der Welt, in der famiglia von aletto. Hospitality with style and ease ist die Philosophie unserer Arbeit.

Stellenangebote
Join our
famiglia

Karriere im aletto

Wir wollen die Zeit unserer Gäste und Mitarbeitenden so angenehm wie möglich gestalten.

Auch in stressigen Situationen lässig und unbeschwert zu reagieren, ist die typische Sprezzatura, der Italian way of life, den wir für unsere Gäste und unser Team in die Hauptstadt holen. Bei dieser entspannten Atmosphäre kannst du dich bereits sonntags auf die neue Woche freuen, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit und leben heißt genießen, zumindest bei uns. Benvenuto in aletto!

Bei aletto treffen Welten aufeinander, denn unsere Gäste kommen aus allen Kontinenten in unsere Hotels. Genauso bunt gemischt ist unsere aletto famiglia. Das diverse Team unserer Häuser besteht aus verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Stärken und Ideen. Gemeinsam ergänzen wir uns und können unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten. Der Mix macht's!

Bei aletto arbeitest du auf Augenhöhe. Statt Druck von oben geben wir dir viele Möglichkeiten, um dich weiterzuentwickeln. Verschiedene Workshops, Fortbildungen und Aufstiegschancen sorgen dafür, dass du dich bei uns beruflich entfalten kannst und nicht auf der Stelle trittst.

Bei uns erhältst du viele Vergünstigungen für Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter. Ob Fitnesskarte, betriebliche Alters- und Krankenversicherung oder Rabatte für Family & Friends bei einer Übernachtung in einem unserer Hotels: Komm zur famiglia und profitiere von diversen Benefits.

Just be
yourself

Just be
yourself

Die Stärke unseres bunten Teams entsteht durch die individuellen Fähigkeiten und Stärken jeder und jedes Einzelnen.

Also just be yourself!
Wir freuen uns auf deinen Charakter, auf deine Ideen, wir freuen uns auf dich!

Unsere Werte

One name, two
hotels, countless
career perspectives

Du findest im Moment keine passende Stellenanzeige?
No problemo! Wir freuen uns auch jederzeit über Initiativ-bewerbungen und frische Gesichter. Arrividerci!